✆ +49 174 9525011 · info@monochordia.de

Baukurse

Kreativ und klangvoll mit Monochordia

Innerhalb 4 oder 5 Tagen fertigen wir mit ausgesuchten, edlen Klanghölzern, die speziell auf dich abgestimmt werden, dein Instrument. Die Instrumente werden mit einer Feinstimmung versehen, die z. B. mit Halbedelsteinen ein bequemes Stimmen ermöglichen. Individuelle Termine auf Anfrage.

Die Auswahl
Monochorde in verschiedenen Größen und Varianten
Körpermonochord, Körpertampura, Konzertmonochord, Kotamo, Tampura, Finnische Kantele, Mongolische Geige. Deine Eigenkreation auf Anfrage.
Der Bau einer Alpen Harfenzither, eines Klangstuhls oder einer Klangliege ist mit einem Teilnehmer / einer Teilnehmerin möglich.

Kurspreise

Die Kurspreise verstehen sich inkl. MwSt. und Getränke im Kurs. 2 – 5 Teilnehmer sind möglich. Nach Anzahlung des Material-Anteils ist dein Kursplatz reserviert.

Holzauswahl (2)
cof
QuerBaukurs
Seit dem Monochord bauen bei und mit dir, mit den verschiedenen Hölzern, zuletzt auch mit der Eibe... Seitdem passieren so wunderbare Dinge. Angela, Eichstätt- Baukurs
Kompliment an dich: Der Workshop war wunderschön und sehr kraftvoll. Andreas, Nesselwang- Klang-Workshop
Der Workshop klingt immer noch in mir nach. Ich fühle mich seitdem in mir zuhause und spüre so einen inneren Frieden. Meine Lebendigkeit, die habe ich am Wochenende wieder gefunden. Ich freue mich schon auf mein Monochord. Claudia, Pfronten- Klang-Workshop
Das ist ein toller Workshop. Es geht nicht nur ums Spielen sondern eigentlich um dich selber. In deinen Angeboten, da passt einfach alles zusammen. Günther, Baukursteilnehmer von 2017 aus Nenzing, Tirol- Klang-Workshop
Wir spielen jeden Tag. Das Monochord klingt so schön, es tut uns gut. Willi und Ursula, Pfronten- Baukurs
Ich liebe die Tambura, sie führt mich ganz tief in mein Inneres und sie klingt wunderbar. Da ist dir wieder einmal ein Meisterstück gelungen. Roswitha, Blaichach- Instrument