✆ +49 174 9525011 · info@monochordia.de

Wenn Du das Kontaktformular ausfüllst und absenden, verwenden wir die von Dir angegebenen Daten ausschließlich um Dir zu antworten und die gewünschten Informationen übermitteln zu können.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen zu

Ich freue mich auf unsere Begegnung

Monochordia
Naturmöbel & Wohndesign · Instrumentenbau · Workshops

Augsburger Str. 6
87672 Roßhaupten

Telefon: 08363 9296030
Mobil: 0174 9525011
info@monochordia.de

Seit dem Monochord bauen bei und mit dir, mit den verschiedenen Hölzern, zuletzt auch mit der Eibe... Seitdem passieren so wunderbare Dinge. Angela, Eichstätt- Baukurs
Kompliment an dich: Der Workshop war wunderschön und sehr kraftvoll. Andreas, Nesselwang- Klang-Workshop
Der Workshop klingt immer noch in mir nach. Ich fühle mich seitdem in mir zuhause und spüre so einen inneren Frieden. Meine Lebendigkeit, die habe ich am Wochenende wieder gefunden. Ich freue mich schon auf mein Monochord. Claudia, Pfronten- Klang-Workshop
Das ist ein toller Workshop. Es geht nicht nur ums Spielen sondern eigentlich um dich selber. In deinen Angeboten, da passt einfach alles zusammen. Günther, Baukursteilnehmer von 2017 aus Nenzing, Tirol- Klang-Workshop
Wir spielen jeden Tag. Das Monochord klingt so schön, es tut uns gut. Willi und Ursula, Pfronten- Baukurs
Ich liebe die Tambura, sie führt mich ganz tief in mein Inneres und sie klingt wunderbar. Da ist dir wieder einmal ein Meisterstück gelungen. Roswitha, Blaichach- Instrument