Heilräume schaffen mit dem Monochord

Termine in der Werkstatt in Roßhaupten

Samstag-Sonntag:

23.-24.03.2024

Adresse: Lindl HolzKunst, Augsburger Str. 6 in Roßhaupten

Beginn Samstag 11 Uhr, Ende Sonntag 17 Uhr

Termine & Anmeldung

Das Monochord in Musik und Therapie

Den Heilraum dürfen Sie in meinen Kursen zunächst selbst erleben. Ihre Kreativität bekommt im Kurs Raum, sich auszudrücken.

Im Workshop gelingt ganz nebenbei der spielerische Umgang mit den Monochorden. Ich vermittle das Handling beim Stimmen, gebe Impulse zum Genießen des obertonreichen Seitenklangs. Wir erkunden Möglichkeiten der therapeutischen Arbeit und erfahren der Sinn des Stillepunktes und von Harmonie – Disharmonie. Je nach Bedarf der Gruppe setzen wir Schwerpunkte wie z.B. Klangmassage, Stimmentfaltung und Gesang, Improvisation.

Die Wochenenden sind in sich abgeschlossen, bauen gleichzeitig aufeinander auf - ich empfehle mehrere Kurse zu besuchen. Sie brauchen keine Vorerfahrung.

Geeignet als Weiterbildung für die energetische und musiktherapeutische Arbeit und für Musiker mit Freude am Improvisieren.

Kurspreis: 284 €





Andreas, Nesselwang
Kompliment an dich, der Workshop war wunderschön und sehr kraftvoll.
Susanne, Schongau
Das Schöne ist, ich fühl mich wieder so voll, erfüllt von den Wochenendklängen. Es fühlt sich phantastisch an! Ich habe definitiv einen neuen Schub gemacht, einen musikalischen und mutigen Schub. Ich freu mich so drauf - die Lawine ist erneut ins Rollen gekommen. Danke für den Wegweiser.
Claudia, Pfronten
Der Workshop klingt immer noch in mir nach. Ich fühle mich seitdem in mir zuhause und spüre einen inneren Frieden. Meine Lebendigkeit, die habe ich am Wochenende wieder gefunden. Ich freue mich schon auf mein Monochord
Günther, Baukursteilnehmer aus Nenzing, Tirol
Das ist ein toller Workshop. Es geht nicht nur ums Spielen sondern eigentlich um dich selber. In deinen Angeboten , da passt einfach alles zusammen.